Teamleiter (m/w) Gas-Druckregel- und Messanlagen

NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. K

Dienstleistungen

Teamleiter (m/w) Gas-Druckregel- und Messanlagen NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH & Co. KG Berlin Disziplinarische und fachliche Verantwortung für das Team sowie Entwicklung und Fortschreibung der Teamziele; Verantwortung für die Unterweisung und Kontrolle.

Wir Sind Betreiberin örtlicher Gasverteilnetze In Berlin Und Brandenburg Sowie Teilen Sachsens Und Sachsen-anhalts Und Betriebsführerin Von Strom- Erdgas- Wasser- Fernwärme- Und Kabelnetzen Bundesweit Sind Wir Eine Der Größten Energie­netzbetreiberinnen In Der örtlichen Endverteilung Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Für Unsere Abteilung Betrieb Und Instandhaltung Unbefristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Berlin Als Teamleiter (m/w) Gas-druckregel- Und Messanlagen Das Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Gewährleistung Der Betriebsführung Instandhaltung Und Instandsetzung Von Gas-druckregel- Und Messanlagen Sowie Der Dazugehörigen Nebenanlagen Inklusive Der Sicherstellung Des Bestimmungs­gemäßen Betriebs Der Anlagen Im Einzelnen Zählen Dazu: Disziplinarische Und Fachliche Verantwortung Für Das Team Sowie Entwicklung Und Fortschreibung Der Teamziele Verantwortung Für Die Unterweisung Und Kontrolle Der Unterstellten Mitarbeiter Bezüglich Der Einhaltung Der Für Den Bereich Geltenden Arbeitssicherheits- Und Umweltschutzbestimmungen Durchführung Von Zielvereinbarungen Mitarbeiterbeurteilungen Sowie Vereinbarungen Von Weiterbildungsmaßnahmen Strategische Ausrichtung Des Teams Und Weiterentwicklung Entsprechend Künftiger Anforderungen Koordinierung Der Technischen Und Organisatorischen Abläufe Gemäß Prozesslandschaft Sicherstellung Der Einhaltung Der Vorgeschriebenen überprüfungszyklen Der Anlagen Nach Den Jeweiligen Regelwerken Gesetzen Und Verordnungen Steuerung Der Anlagen Bei Betriebsarbeiten Oder Der Vorgelagerten Netzbetreiber In Abstimmung Mit Der Leitwarte Störungsbeseitigung Im Tagesdienst Und Während Der Rufbereitschaft Planung Beauftragung Baubegleitung Abrechnung Und Inbetriebnahme Von Projekten Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen (instandhaltung Und Instandsetzung) Und Bewertung Der Ausschreibungsergebnisse In Zusammenarbeit Mit Dem Konzerneinkauf Beauftragung Von Leistungen Und Materialien Nach Abrufverträgen Sowie Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Zur Beschaffung Von Dienstleistungen Teilnahme An Baubesprechungen Baubegehungen Und Sicherheitsbegehungen Sowie Qualitätskontrolle Der Eingesetzten Firmen Erfassung Von Technischen Und Kaufmännischen Daten Und Deren Eingaben In Das Sap/pm-programm Projektsteuerung Und -controlling Folgende Fachliche Qualifikationen Sind Erforderlich: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Der Energie- Oder Versorgungstechnik Langjährige Theoretische Und Praktische Erfahrungen Beim Bau Dem Betrieb Der Instandhaltung Und Der Instandsetzung Von Gastechnischen Anlagen Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Regelwerke Verordnungen Und Normen Sicherer Umgang Mit Den Relevanten Sap-anwendungen Und Den Ms-office-produkten Verantwortlich Als Technische Fachkraft Nach Gvgw Ab G 1000 Sowie Als Sachkundiger Nach Dvgw-regelwerk G 491 G 492 G 495 Führerschein Der Klasse B Teilnahme An Der Rufbereitschaft Folgende Persönliche Fähigkeiten Werden Erwartet: Nachweisbare Führungskompetenz Unternehmerische Kompetenzen Insbesondere Hohes Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Strukturierte Und Planvolle Arbeitsweise Empathie Und Durchsetzungsstärke Beim Einsatz Von Fremdpersonal Hohe Verantwortungsübernahme Verlässlichkeit Und Entscheidungsfähigkeit Wollen Auch Sie Die Prozesse In Einem Wachsenden Unternehmen Mitgestalten Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/karriere Gasnetz Biogasanlagen Energieversorgung Rohrleitungsbau DVGW Führung Regelanlagen Gasregelanlagen Prozesstechnik Umwelttechnik Führungskraft Teamleiter (m/w) Gas-Druckregel- Und Messanlagen Disziplinarische Und Fachliche Verantwortung Für Das Team Sowie Entwicklung Und Fortschreibung Der Teamziele Verantwortung Für Die Unterweisung Und Kontrolle Berlin

Junior Referent (m/w) Energiewirtschaftliche Planung

Sachbearbeiter (m/w) Managementsysteme

Projektingenieur (m/w) Anlagen- und Netzplanung
   NBB Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg mbH und Co. (Berlin)

Meister Back Office Technik (m/w/d)
   Stadtwerke Friedberg (Friedberg (Hessen))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Langensendelbach)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)